Samstag, 19. September 2015

Habits of my Heart

In 20 Tagen durch 7 Länder gereist. So viele Orte entdeckt so viele neue Erinnerungen erschaffen. und Menschen mit unglaublichen Geschichten getroffen. Neues gelernt und über altes gelacht. 
Ich bin endlich Frei ich sollte gluecklich sein. Und trotzdem kann ich es einfach nicht. Ich vermisse Dich. Ich denke an dich jeden Tag. Obwohl ich mir geschworen habe dich auf dieser Reise zu vergessen. Aber ich kann es einfach nicht. 
Der Schmerz sitzt so tief. In all den Jahren hast du mein Herz gewonnen und es will dich nicht los lassen. Egal was ich versuche. Egal wie sehr du mir weh tust. Ich kann dich nicht vergessen. Ich kann meine Gefuehel fuer dich nicht abstellen. Ich versuche es jeden Tag aufs neue. Jeden Tag lenke ich mich ab doch am Ende Frage ich mich immer "Was du wohl grade machst. Und ob du an mich denkst. Ob du auch nur eine Sekunde seit dem an mich gedacht hast" 
Ich spuere wie mich diese Gedanken langsam zu Boden ziehen. Und ich kaempfe da gegen an aber ich bin nicht Stark genug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen