Donnerstag, 16. Juni 2016

I will tell you all about it when I see you again

Jedes Lied was ich von dir hoere ist wie ein Schlag in den Magen. Jedes Foto was ich von dir sehe fuehlt sich an als drueckt mir jemand den Hals zu. Bei jede Erinnerung an dich moechte ich mich auf dem Bode zusammen rollen, halte die Haende schuetzend um meinen Kopf. Moechte das der Schmerz verschwindet. Kann an keinem Spiegel vorbei gehen, weil ich meine Traenen nicht sehen will. Will es nicht wahr haben.
Ich kann nicht schlafen. Ich hoere dein Lachen in meinen Traeumen, sehe dein Gesicht vor mir. Wir lachen, weinen, reden. Und dann bist du weg. Ich wache auf, umgeben von Dunkelheit. Heulend, ohne Luft. Der Schmerz unertraeglich. Du warst mein Licht. Du hast mir in all den Jahren so viel Kraft gegeben.
Du hast mir gezeigt das man mit Willenskraft alles schaffen kann. Das nichts unmoeglich ist. Das man sein Leben leben muss. Du hast alles immer so Positiv gesehen. Du warst immer fuer mich da.
Und jetzt bist du weg. Fuer mich ist es immer noch so surreal. Wen soll ich jetzt anschreiben wenn ich mal wieder einen Rat brauche? Mit wem soll ich Nachts telefonieren wenn ich aus meinen Albtraeumen erwache? Wer singt mich jetzt in den Schlaf? Wer sagt mir jetzt das alles wieder gut wird? WER?
Ich habe so viel Wut in mir das man dich mir weggenommen hat. Warum DICH? Du warst immer so froh. Hast alle anderen vor dich selbst gestellt. Wolltest nie jemandem etwas boeses. Wolltest nur das alle gluecklich sind.
Es tut einfach so weh zu wissen das ich dich nicht bald wieder sehen kann. Nicht deine Lachen zu hoeren wenn wir zusammen im Cafe sitzen und ueber alte Geschichten lachen. Und du mir deine Lieder und Buecher vorliest. Mir versuchst zu beweisen das es einen Gott gibt. Das man glauben muss.. Und jetzt sitze ich hier alleine, mit so viel Wut das Gott dich zu ihm geholt hat. Er hat sich seinen groeßten Engel geholt, seinen hellsten Stern. Jetzt glaube ich dir. Und ich glaube das wir uns irgendwann wiedersehen. Fuer alle Ewigkeiten.. RIP C. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen