Donnerstag, 28. Mai 2015

41 Stunden 27 Minuten..

Mein Ruecken tut weh. Meine Augen brennen. Mein Kopf schmerzt. Und meine Haende zittern.
41 Stunden 27 Minuten so lange sitze ich hier nun schon und halte deine Hand. Du schlaefst, bekommst nichts mit von all den Geraeuschen um uns herum. All dem Treiben draußen auf den Gaengen oder Unten vor dem Fenster. Immer wieder kommt der Arzt rein, er checkt die Maschienen und fragt wie es mir geht. Aber wie es mir geht ist doch egal. Hier geht es nur um dich.

Ich weiß du Hasst es ueber deine Krankheit zur reden. Ich weiß das du keine Heilung willst. Das du es so hinnimmst und einfach nur Leben willst bis zum Schluss. Und ich respektiere dich und deine Entscheidungen. Aber du musst wissen das meine groeßte Angst ist dich zu verlieren. Und wenn ich dich verliere weiß ich nicht was ich machen soll. Ohne dich ist mein Leben Sinnlos. Ich Lebe nur fuer Dich.  Du bist mein Leben. Und ich werde alles tun damit du eine letzte schoene Zeit auf dieser Erde hast.

Keiner weiß wie Lange du noch Schlafen wirst. Vielleicht nur noch ein paar Stunden. Vielleicht ein paar Tage. Vielleicht aber auch fuer Immer. Die Ungewissheit macht mich kaputt aber ich weiß das alles so laeuft wie du es geplant hast. Und ich werde an deiner Seite sitzen bis zum Schluss.
Ich Liebe Dich Bebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen