Dienstag, 8. Dezember 2015

It's a long way Down.

Wieder sitze ich draußen. Rechts die Kippe, links die Flasche, versuche mit Gewalt meine zitternden Haende unter kontrolle zubringen. Mein T-shirt durchnaesst vom Regen aber es stoert mich nicht. Versuche mich auf das tropfen zu konzentrieren. Aber die Stimmen in meinem Kopf sind zu laut. Weiß schon wieder nicht was Richtig oder Flasch ist. Oder vielleicht weiß ich es einfach Immer noch nicht. Versuche so Stark meine Gefuehle zu kontrollieren. Aber am Ende gewinnt immer die Wut.
Mein Kopf tut weh. Ich traue mich nicht meine Augen zuschließen.
Aus Angst deine gruenen Augen zusehen, dein lachen zuhoeren, an unsere Zeit erinnert zu werden. Daran was du mir angetan hast.
Oder ist es die Angst vor Ihr? Vor dem Gesicht meiner besten Freundin voller Angst als ich meine Kontrolle mal wieder verloren hab. Als ich sie am Hals gepackt und an die Wand gedrueckt habe. Weil ich ihre Wahrheit ueber mich nicht horen wollte. Weil ich weiß das sie Wahr sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen