Sonntag, 15. Mai 2016

And then she'd say, "It's okay I got lost on the way

Flugzeuge fliegen als kleine, blinkende Lichter durch den schwarzen Nachthimmel. Vereinzelt nur ein paar Sterne zusehen. Seit einer gefuehlen Ewigkeit schaue ich in den Himmel. Lasse mich von den Geraeuschen der Nacht einfangen. Meine Gedanken fliegen von hier nach da. Und plöetzlich bin ich mir nicht mich sicher. Ist es das Leben was ich wirklich will? Bin ich wirklich Gluecklich?
Hab doch alles was ich wollte. Ein stabiles Leben. Einen Job der mir wirklich Spaß macht. Wahre Freunde mit den ich naechte lang Telefoniere. Mit meiner Familie laeuft alles besser als sonst. Suche mir grade wieder eine eigene Wohnung.
All das was ich wollte. Und trotzdem kommen mir nun Zweifel. Irgendetwas Fehlt. Etwas Stimmt nicht. Fuehel mich in dieser Sekunde doch nicht so gluecklich Und weiß nicht wieso. Ist es die Magie der Nacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen